Sub Auspiciis-Promotion und Ehrenring-Verleihung beim Bundespräsidenten

20. März 2024

Es waren wahnsinnig gute und aufregende Tage, gespickt mit Momenten, die noch lange in Erinnerung bleiben werden: Letzte Woche durfte ich meine Promotion sub auspiciis 🎓 in Graz feiern und diese Woche fand ein Empfang bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen 🇦🇹 in der Wiener Hofburg samt Ehrenring-Übergabe statt.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Gabriel Lipnik und Rektor Horst Bischof

Foto: HBF / Peter Lechner

Mein größter Dank gilt all jenen, die mich auf meinem bisherigen akademischen Weg begleitet und gefördert haben. Ohne viele wunderbare Menschen in meinem Umfeld und deren Unterstützung wäre ich heute nicht da wo ich bin – und dafür bin ich sehr dankbar! ✨

Einige weitere Eindrücke und Berichte:

Rektor Horst Bischof und Gabriel Lipnik

Foto: Oliver Wolf – TU Graz / Uni Graz


*Ich freue mich über jegliche Kommentare zu diesem Blog-Post per Email! Weiters ist zu beachten, dass die deutsche Version dieses Blog-Posts geringfügig von der englischen Version abweichen kann, der Inhalt ist aber auf jeden Fall derselbe.